Unsere Übersicht der am Markt verfügbaren MotoSurf-Boards mit Elektro-Antrieb. Die Daten sind Herstellerangaben von STRATSURF®, JETSURF®, WAVESHARK®, ONEAN®, EWAKE®, RADINN® und EWAVE®. Real ermittelte Werte können abweichen.

HERSTELLERSTRATSURF®JETSURF®WAVESHARK®ONEAN®ONEAN®EWAKE®RADINN®EWAVE®
MODELLMODELL 1ELECTRICMODELL 1CARVER XMODELL 1MODELL 1MODELL 1 MODELL 1
BOARDDieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist VERGLEICH_Blanko_Race_Vergaser.jpgDieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist VERGLEICH_Blanko9_Titanium_Old.jpg
ANGEBOTEklick hierklick hierklick hier
LEVELAnfänger – RennfahrerEinsteigerEinsteigerEinsteigerFortgeschritteneFortgeschritteneRennfahrerRennfahrer
PREIS10.273€12.088€13.903€13.903€15.718€
kein Vertrieb in Deutschland (1)inkl. 21% MwSt Tschechieninkl. 21% MwSt Tschechieninkl. 21% MwSt Tschechieneingestelltinkl. 21% MwSt Tschechiendurch JETSURF® Titanium DFI abgelöstinkl. 21% MwSt Tschechien
BAUZEIT2019 –2019 –2020 –– 20192019 –– 20182018 –
SERVICE IN DJA (1)NEINNEINNEINNEINNEINNEINNEIN
HERKUNFTÖsterreichTschechienTschechienTschechienTschechienTschechienTschechienTschechien
BESCHREIBUNGFür Renn-AmbitionenFür junge
Fahrer und
den Verleih
Für Familien und EinsteigerFür lange
Touren
Zum Aus-
schöpfen
des vollen
Potentials
Zum Aus-
schöpfen
des vollen
Potentials
Für Renn-AmbitionenFür Renn-Ambitionen
gleichzeitig
goofy und
regular
NEINJAJANEINNEINNEINNEINNEIN
Alternative BindungenJETSURF®
SP BOARDING®
KITEBOARD-Bindungen
SP BOARDING®SP BOARDING®SP BOARDING®SP BOARDING®SP BOARDING®SP BOARDING®SP BOARDING®
renntauglichJANEINNEINNEINJAJAJAJA
Rumpf100% Carbon100% Carbon100% Carbon100% Carbon100% Carbon100% Carbon100% Carbon100% Carbon
Rumpfform fürschnelle Kurven und RennenStabilitätStabilitätStabilität,
lange Distanzen
schnelle Kurvenschnelle Kurvenschnelle Kurven
und Rennen
schnelle Kurven
und Rennen
Länge1800mm1800 mm1800 mm1800 mm1800 mm1800 mm1800 mm1800 mm
Breite600mm600 mm600 mm600 mm600 mm600 mm600 mm600 mm
Höhe160mm150 mm150 mm150 mm150 mm150 mm150 mm150 mm
Hauptfinnegeschraubtgeschraubtgeschraubt, ab 2021 FCSgeschraubt, ab 2021 FCSgeschraubtgeschraubt, ab 2021 FCSgeschraubtgeschraubt
Seitenfinnengeschraubtgeschraubtgeschraubt, ab 2021 FCS2FCS2geschraubtgeschraubt, ab 2021 FCS2geschraubtgeschraubt, ab 2021 FCS2
Gewicht (ohne Sprit)folgt18.5 kg20 kg22.5 kg20 kg19.5 kg19.5 kg18.5 kg
Maximale
Zuladung
folgt120 kg120 kg120 kg
5 kg Rack
120 kg120 kg120 kg120 kg
Tank
Kapazität
folgt2.8 l2.8 l2.8 l plus
3.78 l Rotopax
2.8 l2.8 l2.8 l2.8 l
ANTRIEB
AntriebssystemAluminium / Titan Impeller, direkt angetriebene Jetpumpe, 12mm WelleCarbon Impeller,
direkt angetriebene
Jetpumpe, 10mm Welle
Carbon Impeller,
direkt angetriebene
Jetpumpe, 10mm Welle
Carbon Impeller,
direkt angetriebene
Jetpumpe, 10mm Welle
Carbon Impeller,
direkt angetriebene
Jetpumpe, 10mm Welle
Carbon Impeller,
direkt angetriebene
Jetpumpe, 10mm Welle
Carbon Impeller,
direkt angetriebene
Jetpumpe, 10mm Welle
Carbon Impeller,
direkt angetriebene
Jetpumpe, 10mm Welle
MOTOR
Typ2-Takt MotoJet Viper 106ccm2-Takt MSR
50.2 HXT
2-Takt MSR
NG 100 DFI
2-Takt MSR
NG 100 DFI
2-Takt MSR
50.2 HXT
2-Takt MSR
NG 100 DFI
2-Takt MSR
50.2 HXT
2-Takt
MSR 100
Zylinder11111111
SpritversorgungVergaserVergaserDigital Fuel
Injection
Digital Fuel
Injection
VergaserDigital Fuel
Injection
VergaserDigital Fuel
Injection
ZertifizierungCECECECE
Hubraum106 ccm90 ccm100 ccm100 ccm90 ccm100 ccm100 ccm100 ccm
Leistung
kW / rpm
14.7+ / folgt7.0 / 7.2507.2 / 7.2507.2 / 7.2507.0 / 7.25007.2 / 7.25010.9 / 8.25011.2 / 8.250
Vmax (Hersteller)folgt50 km/h55 km/h55 km/h55 km/h55 km/h60 km/h64 km/h
Vmax (real)folgt47 km/h50 km/h50 km/h51 km/h50 km/h57 km/h60 km/h
SchalldämpferNEINNEINJAJANEIN (2)JANEINNEIN
Kühlungoffene Wasser-kühlung Motor, Zylinderkopf, Auspuffoffene
Wasser-
kühlung Zylinderkopf, Auspuff
offene
Wasser-
kühlung Zylinderkopf, Auspuff
offene
Wasser-
kühlung Zylinderkopf, Auspuff
offene
Wasser-
kühlung Zylinderkopf, Auspuff
offene
Wasser-
kühlung Zylinderkopf, Auspuff
offene
Wasser-
kühlung Zylinderkopf, Auspuff
offene
Wasser-
kühlung Zylinderkopf, Auspuff
SpritsorteBleifrei 95 Oktan
oder höher plus
vollsynthetisches
2-Takt Racing Öl
Sprit / Öl Verhältnis
1:50 (standard)
Bleifrei 95 Oktan
oder höher plus
vollsynthetisches
2-Takt Racing Öl
Sprit / Öl Verhältnis
1:50 (standard)
Bleifrei 95 Oktan
oder höher plus
vollsynthetisches
2-Takt Racing Öl
Sprit / Öl Verhältnis
1:50 (standard)
Bleifrei 95 Oktan
oder höher plus
vollsynthetisches
2-Takt Racing Öl
Sprit / Öl Verhältnis
1:50 (standard)
Bleifrei 95 Oktan
oder höher plus
vollsynthetisches
2-Takt Racing Öl
Sprit / Öl Verhältnis
1:50 (standard)
Bleifrei 95 Oktan
oder höher plus
vollsynthetisches
2-Takt Racing Öl
Sprit / Öl Verhältnis
1:50 (standard)
Bleifrei 95 Oktan
oder höher plus
vollsynthetisches
2-Takt Racing Öl
Sprit / Öl Verhältnis
1:50 (standard)
Bleifrei 95 Oktan
oder höher plus
vollsynthetisches
2-Takt Racing Öl
Sprit / Öl Verhältnis
1:50 (standard)
Reichweitefolgt40 min bei
Vollgas
50 min bei
Vollgas
(plus 3 h mit
Zusatztank)
50 min bei
Vollgas
(plus 3 h mit
Zusatztank)
40 min bei Vollgas50 min bei
Vollgas
40 min bei
Vollgas
40 min bei
Vollgas
ELEKTRIK
ZündungProzessor ICUProzessor ICUProzessor ICUProzessor ICUProzessor ICUProzessor ICUProzessor ICUProzessor ICU
AnlasserfolgtDC mit Freewheel Bearing3F bürstenlos mit Freewheel Bearing3F bürstenlos mit Freewheel BearingDC mit Freewheel Bearing3F bürstenlos mit Freewheel BearingDC mit Freewheel Bearing3F bürstenlos mit Freewheel Bearing
LichtmaschinefolgtNEINNEINJANEINNEINNEINNEIN
Batteriefolgt
Batterie-SpezifikationenfolgtMotor lädt nicht die Batterie, Akkus in ICU
erlauben etwa 150 Starts oder 4 h durchgehendes
Fahren ohne Laden.
Motor lädt nicht dieBatterie, Akkus in ICU
erlauben etwa 150 Starts oder 3 h durchgehendes
Fahren ohne Laden.
Motor LÄDT die
Batterie, Akkus in ICU erlauben etwa 150 Starts oder 3 h durchgehendes
Fahren ohne Laden.
Motor lädt nicht die Batterie, Akkus in ICU
erlauben etwa 150 Starts oder 4 h durchgehendes
Fahren ohne Laden.
Motor lädt nicht die Batterie, Akkus in ICU erlauben etwa 150 Starts oder 3 h durchgehendes
Fahren ohne Laden.
Motor lädt nicht die Batterie, Akkus in ICU
erlauben etwa 150 Starts oder 3 – 4 h durchgehendes
Fahren ohne Laden.
Motor lädt nicht die Batterie, Akkus in ICU erlauben etwa 150 Starts oder 3 h durchgehendes
Fahren ohne Laden.
Garantie12 Monate12 Monate12 Monate12 Monate12 Monate

Sämtliche Informationen stammen von den Herstellern MOTOJET®, MSR Engines s.r.o. – JETSURF® und DLE Engines®. Real ermittelte Messwerte weichen mitunter ab.

(1) Der MotoSurf Club Germany stellt den Vertrieb von MotoJet Produkten ein, da jegliche Garantie- und Supportanfragen an den Hersteller ignoriert oder unbeantwortet bleiben. Garantieansprüche gegenüber dem Hersteller hat der MotoSurf Club Germany zu 100% tragen müssen, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Die daraus entstehenden Kosten machen den Vertrieb zu einem Verlustgeschäft und ist sowohl für Kunden als auch den Vertrieb ein nicht hinnehmbarer Zustand. Bisher verkaufte Boards werden weiterhin durch den Service des MotoSurf Club Germany betreut.

(2) Upgrade mit Silencer durch MotoSurf Club Germany möglich

KONTAKT

Bei Fragen zu einem motorisierten Surf-Board nutzt unseren WhatsApp-Button oder das Kontaktformular.

KONTAKTFOMULAR ZU EINEM MOTOSURF BOARD

Scroll to Top
Open chat