Unsere Übersicht der am Markt verfügbaren MotoSurf-Boards mit Verbrennungsmotor. Die Daten sind Herstellerangaben von MOTOJET®, DLE® und JETSURF®. Real ermittelte Werte können abweichen.

HERSTELLERMOTOJET®MOTOJET®DLE®JETSURF®JETSURF®JETSURF®JETSURF®JETSURF®JETSURF®JETSURF®JETSURF®JETSURF®
MODELLVIPER SUPER RACEV2 PLUS
MODELL 2021
MODELL 2021ULTRASPORTGP 2018SPORTADVENTURE
DFI
ADVENTURE
DFI PLUS
RACERACE DFITITANIUM TITANIUM
EFI / DFI
BOARDDieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist VERGLEICH_Blanko_Ultrasport.jpgDieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist VERGLEICH_Blanko9-1.jpgDieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist VERGLEICH_Blanko_Race_Vergaser.jpgDieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist VERGLEICH_Blanko9_Titanium_Old.jpg
ANGEBOTEklick hierklick hierklick hierklick hierklick hierklick hierklick hierklick hierklick hierklick hierklick hierklick hier
LEVELRennfahrerFortgeschritteneFortgeschritteneEinsteigerEinsteigerEinsteigerEinsteigerEinsteigerFortgeschritteneFortgeschritteneRennfahrerRennfahrer
PREIS10.590€7.850€10.273€12.088€13.903€13.903€15.718€
inkl. 19% MwStinkl. 19% MwStinkl. 19% MwSteingestelltdurch JETSURF® Sport abgelöstinkl. 21% MwSt Tschechieninkl. 21% MwSt Tschechieninkl. 21% MwSt Tschechieneingestelltinkl. 21% MwSt Tschechiendurch JETSURF® Titanium DFI abgelöstinkl. 21% MwSt Tschechien
BAUZEITnicht verfügbar2021 –2021 –– 2018– 20182019 –2019 –2020 –– 20192019 –– 20182018 –
SERVICE IN DJAJANEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEIN
HERKUNFTSüdkoreaSüdkoreaChinaTschechienTschechienTschechienTschechienTschechienTschechienTschechienTschechienTschechien
BESCHREIBUNGFür Renn-AmbitionenZum Aus-schöpfen des vollen Potentials für Einsteiger und FortgeschritteneEinsteiger und Fortgeschrittene mit technischen FähigkeitenFür junge Fahrer und den VerleihFür junge Fahrer und den VerleihFür junge
Fahrer und
den Verleih
Für Familien und EinsteigerFür lange
Touren
Zum Aus-
schöpfen
des vollen
Potentials
Zum Aus-
schöpfen
des vollen
Potentials
Für Renn-AmbitionenFür Renn-Ambitionen
gleichzeitig
goofy und
regular
NEINNEINNEINJAJAJAJANEINNEINNEINNEINNEIN
Alternative BindungenJETSURF®
SP BOARDING®
KITEBOARD-Bindungen
JETSURF®
SP BOARDING®
KITEBOARD-Bindungen
SP BOARDING®SP BOARDING®SP BOARDING®SP BOARDING®SP BOARDING®SP BOARDING®SP BOARDING®SP BOARDING®
renntauglichJAJAJANEINNEINNEINNEINNEINJAJAJAJA
Rumpf100% Carbon100% Carbon100% Carbon100% Carbon100% Carbon100% Carbon100% Carbon100% Carbon100% Carbon100% Carbon100% Carbon100% Carbon
Rumpfform fürschnelle Kurven und Rennenschnelle Kurvenschnelle KurvenStabilitätStabilitätStabilitätStabilitätStabilität,
lange Distanzen
schnelle Kurvenschnelle Kurvenschnelle Kurven
und Rennen
schnelle Kurven
und Rennen
Länge1800mm1800mm1800m1800 mm1800 mm1800 mm1800 mm1800 mm1800 mm1800 mm1800 mm1800 mm
Breite600mm600mm600mm600 mm600 mm600 mm600 mm600 mm600 mm600 mm600 mm600 mm
Höhe160mm160mm160mm150 mm150 mm150 mm150 mm150 mm150 mm150 mm150 mm150 mm
Gewicht (ohne Sprit)folgt20 kg19 kg20 kg18.5 kg18.5 kg20 kg22.5 kg20 kg19.5 kg19.5 kg18.5 kg
Maximale
Zuladung
folgt100 kg100 kg100 kg120 kg120 kg120 kg120 kg
5 kg Rack
120 kg120 kg120 kg120 kg
Tank
Kapazität
folgt3.0 l3.0 l2.8 l2.8 l2.8 l2.8 l2.8 l plus
3.78 l Rotopax
2.8 l2.8 l2.8 l2.8 l
ANTRIEB
AntriebssystemAluminium / Titan Impeller, direkt angetriebene Jetpumpe, 12mm WelleTitan Impeller, direkt angetriebene Jetpumpe, 12mm WelleAluminium Impeller, direkt angetriebene Jetpumpe, 12mm WelleCarbon Impeller,
direkt angetriebene
Jetpumpe, 10mm Welle
Carbon Impeller,
direkt angetriebene
Jetpumpe, 10mm Welle
Carbon Impeller,
direkt angetriebene
Jetpumpe, 10mm Welle
Carbon Impeller,
direkt angetriebene
Jetpumpe, 10mm Welle
Carbon Impeller,
direkt angetriebene
Jetpumpe, 10mm Welle
Carbon Impeller,
direkt angetriebene
Jetpumpe, 10mm Welle
Carbon Impeller,
direkt angetriebene
Jetpumpe, 10mm Welle
Carbon Impeller,
direkt angetriebene
Jetpumpe, 10mm Welle
Carbon Impeller,
direkt angetriebene
Jetpumpe, 10mm Welle
MOTOR
Typ2-Takt MotoJet Viper 106ccm2-Takt MotoJet V2 123ccm2-Takt DLE 106 ccm2-Takt MSR 50.22-Takt MSR
50.2 HXT
2-Takt MSR
50.2 HXT
2-Takt MSR
NG 100 DFI
2-Takt MSR
NG 100 DFI
2-Takt MSR
50.2 HXT
2-Takt MSR
NG 100 DFI
2-Takt MSR
50.2 HXT
2-Takt
MSR 100
Zylinder121111111111
SpritversorgungVergaser2 VergaserVergaserVergaserVergaserVergaserDigital Fuel
Injection
Digital Fuel
Injection
VergaserDigital Fuel
Injection
VergaserDigital Fuel
Injection
ZertifizierungCE folgtCE folgtCE folgtCECECECE
Hubraum106 ccm123 ccm106 ccm90 ccm90 ccm90 ccm100 ccm100 ccm90 ccm100 ccm100 ccm100 ccm
Leistung
kW / rpm
14.7+ / folgt13.3 / 8.5008 / 7.5006 / 7.2507.0 / 7.2507.0 / 7.2507.2 / 7.2507.2 / 7.2507.0 / 7.25007.2 / 7.25010.9 / 8.25011.2 / 8.250
Vmax (Hersteller)folgt60 km/h55 km/h48 km/h50 km/h50 km/h55 km/h55 km/h55 km/h58 km/h60 km/h64 km/h
Vmax (real)folgt55 km/hfolgt44 km/h47 km/h47 km/h50 km/h50 km/h51 km/h50 km/h57 km/h60 km/h
SchalldämpferNEINNEINNEINNEINNEINNEINJAJANEIN *JANEINNEIN
Kühlungoffene Wasser-kühlung Motor, Zylinderkopf, Auspuffoffene Wasser-kühlung Motor, Zylinderkopf, Auspuffoffene
Wasser-
kühlung Zylinderkopf, Auspuff
offene
Wasser-
kühlung Zylinderkopf, Auspuff
offene
Wasser-
kühlung Zylinderkopf, Auspuff
offene
Wasser-
kühlung Zylinderkopf, Auspuff
offene
Wasser-
kühlung Zylinderkopf, Auspuff
offene
Wasser-
kühlung Zylinderkopf, Auspuff
offene
Wasser-
kühlung Zylinderkopf, Auspuff
offene
Wasser-
kühlung Zylinderkopf, Auspuff
offene
Wasser-
kühlung Zylinderkopf, Auspuff
offene
Wasser-
kühlung Zylinderkopf, Auspuff
SpritsorteBleifrei 95 Oktan
oder höher plus
vollsynthetisches
2-Takt Racing Öl
Sprit / Öl Verhältnis
1:50 (standard)
Bleifrei 95 Oktan
oder höher plus
vollsynthetisches
2-Takt Racing Öl
Sprit / Öl Verhältnis
1:50 (standard)
Bleifrei 92 Oktan
oder höher plus
vollsynthetisches
2-Takt Racing Öl
Sprit / Öl Verhältnis
1:30 – 1:40
Bleifrei 95 Oktan
oder höher plus
vollsynthetisches
2-Takt Racing Öl
Sprit / Öl Verhältnis 1:50 (standard)
Bleifrei 95 Oktan
oder höher plus
vollsynthetisches
2-Takt Racing Öl
Sprit / Öl Verhältnis 1:50 (standard)
Bleifrei 95 Oktan
oder höher plus
vollsynthetisches
2-Takt Racing Öl
Sprit / Öl Verhältnis
1:50 (standard)
Bleifrei 95 Oktan
oder höher plus
vollsynthetisches
2-Takt Racing Öl
Sprit / Öl Verhältnis
1:50 (standard)
Bleifrei 95 Oktan
oder höher plus
vollsynthetisches
2-Takt Racing Öl
Sprit / Öl Verhältnis
1:50 (standard)
Bleifrei 95 Oktan
oder höher plus
vollsynthetisches
2-Takt Racing Öl
Sprit / Öl Verhältnis
1:50 (standard)
Bleifrei 95 Oktan
oder höher plus
vollsynthetisches
2-Takt Racing Öl
Sprit / Öl Verhältnis
1:50 (standard)
Bleifrei 95 Oktan
oder höher plus
vollsynthetisches
2-Takt Racing Öl
Sprit / Öl Verhältnis
1:50 (standard)
Bleifrei 95 Oktan
oder höher plus
vollsynthetisches
2-Takt Racing Öl
Sprit / Öl Verhältnis
1:50 (standard)
Reichweitefolgt55 min bei Vollgas45 min bei Vollgas40 min bei Vollgas40 min bei Vollgas40 min bei
Vollgas
50 min bei
Vollgas
(plus 3 h mit
Zusatztank)
50 min bei
Vollgas
(plus 3 h mit
Zusatztank)
40 min bei Vollgas50 min bei
Vollgas
40 min bei
Vollgas
40 min bei
Vollgas
ELEKTRIK
ZündungProzessor ICUProzessor ICUProzessor ICUProzessor ICUProzessor ICUProzessor ICUProzessor ICUProzessor ICUProzessor ICUProzessor ICUProzessor ICUProzessor ICU
AnlasserfolgtDC mit AusrückerDC mit Freewheel BearingDC mit Freewheel BearingDC mit Freewheel BearingDC mit Freewheel Bearing3F bürstenlos mit Freewheel Bearing3F bürstenlos mit Freewheel BearingDC mit Freewheel Bearing3F bürstenlos mit Freewheel BearingDC mit Freewheel Bearing3F bürstenlos mit Freewheel Bearing
LichtmaschinefolgtJANEINNEINNEINNEINNEINJANEINNEINNEINNEIN
BatteriefolgtWechselbar
Batterie-SpezifikationenfolgtMotor generiert Stromversorgung für Zündung im BetriebMotor lädt nicht die Batterie, 7Ah Li-IonMotor lädt nicht die Batterie, Akkus in ICU
erlauben etwa 150 Starts oder 3 h durchgehendes
Fahren ohne Laden.
Motor lädt nicht die Batterie, Akkus in ICU
erlauben etwa 150 Starts oder 4 h durchgehendes
Fahren ohne Laden.
Motor lädt nicht die Batterie, Akkus in ICU
erlauben etwa 150 Starts oder 4 h durchgehendes
Fahren ohne Laden.
Motor lädt nicht dieBatterie, Akkus in ICU
erlauben etwa 150 Starts oder 3 h durchgehendes
Fahren ohne Laden.
Motor LÄDT die
Batterie, Akkus in ICU erlauben etwa 150 Starts oder 3 h durchgehendes
Fahren ohne Laden.
Motor lädt nicht die Batterie, Akkus in ICU
erlauben etwa 150 Starts oder 4 h durchgehendes
Fahren ohne Laden.
Motor lädt nicht die Batterie, Akkus in ICU erlauben etwa 150 Starts oder 3 h durchgehendes
Fahren ohne Laden.
Motor lädt nicht die Batterie, Akkus in ICU
erlauben etwa 150 Starts oder 3 – 4 h durchgehendes
Fahren ohne Laden.
Motor lädt nicht die Batterie, Akkus in ICU erlauben etwa 150 Starts oder 3 h durchgehendes
Fahren ohne Laden.
Garantie12 Monate12 Monate12 Monate12 Monate12 Monate12 Monate12 Monate

Sämtliche Informationen stammen von den Herstellern MOTOJET®, MSR Engines s.r.o. – JETSURF® und DLE Engines®. Real ermittelte Messwerte weichen mitunter ab.

* Upgrade mit Silencer durch MotoSurf Club Germany möglich


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